Über mich

2003 habe ich mir meinen lange gehegten Traum verwirklicht und begann als Naturkosmetikerin zu arbeiten.

Damals ahnte ich noch nicht, dass dies auch der Beginn meines spirituellen Erwachens war.  Ganz viele 'neue' alte Erfahrungen sollten wieder in mein Bewusstsein treten, welche ich als Seele mit hierher gebracht hatte um sie genau in diesem Leben zu leben. . . Diese tiefe Sehnsucht und die Suche nach dem wahren Sinn in meinem Leben haben mich mit den alten Heilweisen wieder in Verbindung gebracht.

Bis Dezember 2018 begleitete ich Menschen, die auch auf der Suche waren nach ihrem eigenen individuellen Weg und der LIEBE zu sich selbst.

Nun bin ich selbst wieder auf der Suche - auf (m)einem Weg der mich immer tiefer nach Innen führt zu meinem wahren Sein.



 

 

 

Meine derzeitige Lebensphase lässt sich mit dem Text von Gila Antaras Lied wunderbar beschreiben...

 

Ein neuer Anfang webt sich in mich ein
Neue Kraft will in mir gefunden sein
Es wird still in mir und weit
Ich öffne mich für eine neue Zeit

Ich lass die Liebe fließen in mein Herz
Lass sie ein in meinen tiefsten Schmerz
Ich atme tief, ich bin bereit
Ich öffne mich für eine neue Zeit

Lass uns gemeinsam neue Wege gehn
Und die Wunder des Lebens sehn
Vertrauen im Geleit
Ich öffne mich für eine neue Zeit!

Gila Antara