Wenn die Macht der Liebe größer geworden ist,

als die Liebe zur Macht,

wird die Welt den Frieden finden …

 

Gerne möchte ich dazu meinen Beitrag leisten und biete allen Interessierten ein gemeinsames Heiltrommeln für unsere Mutter Erde und alle Lebewesen an.

 

Der Klang der Trommel erinnert uns an den Herzschlag von Mutter Erde. Wir bringen unsere Verbundenheit zu IHR zum Ausdruck – indem wir die Trommeln sprechen lassen. Ein starkes Schwingungsfeld entsteht. Unser gemeinsames Tun trägt den Trommelklang energetisch und symbolisch um die Welt und zu unserer Mutter Erde. Doch auch Du selbst wirst von dieser Schwingung profitieren – Heilung kann geschehen ...

 

Wir verbinden uns mit dem Herzen von Mutter Erde & mit der Urquelle alles SEINs & wir verbinden uns mit unserem eigenen urquellengöttlichen Sein/unserem Herzen/unserer Seele - so erschaffen einen heiligen Raum ...

 

Bringe bitte deine eigene Trommel, Rassel oder auch ein Digeridoo mit - oder sei einfach nur so zur Unterstützung mit dabei. Je mehr Menschen trommeln und sich einbringen desto stärker ist die Energie, die wir aussenden …

 

Termine hierfür bitte erfragen!

 

Dieses Treffen findet auf Wertschätzungsbasis statt!

 

 

Ich bitte um Euer Verständnis, dass der VeranstaltungsOrt, sollte er ausserhalb meiner Praxis stattfinden, wetterbedingt immer erst kurzfristig bekannt gegeben werden kann.

 

Wichtig - wenn auch Du einen Ort kennst, an dem Du Heilung geschehen lassen möchtest, so komme ich, zu einer Gruppe ab 5 Teilnehmern gerne dazu.

 

Der Teilnahme-Wert pro Person beträgt dann 15 €uro

 

Von Herzen, Ines Lara'ana