Schamanische TrommelReisen

Wenn Du Lust hast, im Kreise Gleichgesinnter in einem geschützten Raum auf die schamanische Reise zu gehen und ...

 

…Du bereits Vorkenntnisse im schamanischen Reisen erworben hast - Du Dein Wissen vertiefen möchtest -

 

…Du Dein Krafttier kennst, das Dich auf Deinen Reisen begleitet -

 

…Du Deine Geistführer kennst, die Dich auf Deinem Weg der Heilung unterstützen -

 

…Du nach Antworten auf Deine Lebensfragen suchst -

 

…dann bist Du herzlich eingeladen, hier in meiner Praxis in einer kleinen Gruppe auf die schamanische Reise zu gehen.

 

Du bringst Dein eigenes Thema mit – oder es gibt ein von mir Vorgegebenes!   

 

 

Beim Klang der Trommel tauchst Du ein in Dein Sein - Es besteht die Möglichkeit zur Veränderung und Heilung.

Wir besprechen das Erlebte in der Gruppe. Jeder kann sich mitteilen – alles darf – nichts muss… 

Termine:

 

Freitag, 16.02.2018 -Donnerstag, 29.03.2018 - Freitag, 04.05.2018

 

von 19.30  bis ca. 22-22.30 Uhr

 

 Mindest-TeilnehmerZahl 3 - Deine Investition 29 €uro

 

 

Du hast Interesse am schamanischen Reisen, aber noch keinerlei Erfahrung? Dann besuche doch einmal einen Schnupperabend bei mir im schamanischen Reisen. Und wenn Du magst, kannst Du auch gerne das schamanische Reisen in einem Workshop bei mir erlernen.