Workshop „Schamanisches Reisen“

Für Jeden offen - keine Vorkenntnisse erforderlich! Doch auch für Erfahrene jederzeit eine Bereicherung!

 

Das schamanische Reisen ist in jedem von uns schon angelegt – es ist eine hochwirksame uralte Technik und kann von Dir wieder e n t - deckt werden.

... wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, Du wieder stärker im Einklang mit Deinem wahren Sein, Deiner göttlichen Kraft und Deiner wahren Natur kommen möchtest, bist Du herzlich eingeladen, hier in meiner Praxis in einer kleinen Gruppe auf die schamanische Reise zu gehen. Der Klang meiner Trommel begleitet Dich.

Während des Workshops kannst Du, je nach Deinen Vorkenntnissen oder auch wenn Du noch gar keine hast:

 

     Deinen eigenen persönlichen inneren Kraftplatz erschaffen

       Dein Krafttier erwecken – ihm begegnen

     Reisen in die untere, die obere und die mittlere Anders-Welt-Ebene

       unternehmen

      Deinen spirituellen Beratern – den Spirits  begegnen

       Du kannst zu bestimmten Orten reisen, um Heilung zu erfahren, um Kraft zu  schöpfen und Dich mit neuer Energie auftanken

    Du kannst zu Deinen ganz persönlichen Lebensthemen reisen und Fragen stellen

Du kannst neue Methoden erlernen, die Dich beim Heil werden unterstützen

 

Ich kann Dir nicht sagen, was genau Dich auf diesem Weg erwartet – wie leicht oder wie schwierig Du ES er-lebst. Der schamanische Weg entsteht für Dich, indem Du ihn gehst – ihn praktizierst. Du kannst ihn nicht mit Deinem Verstand be-greifen – Es ist ein Weg des heil werdens – gehen musst Du ihn mit Deinem Herzen…

Du wirst mit Deinem wahren Sein konfrontiert und spürst welch machtvolles schöpferisches Wesen Du bist.

 

Die Kosten pro Termin  - 66 €uro -

 

Die Workshops finden in kleinen Gruppen, ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 2 Ineressierten, statt.

Hierfür bitte ich um eine verbindliche Anmeldung!

 

Der Workshop "Schamanische Reise" kann von Dir mehrmals besucht werden. Du wirst dadurch sicherer im Umgang mit der schamanischen Thematik und bekommst mehr Routine mit dieser Materie.

 

Du hast Interesse?  Dann melde Dich bitte bei mir!